SHOUSE: Collective Ecstasy Live – Die House-Hymnen aus Melbourne kommen nach Deutschland und in die Schweiz!

Macht euch bereit für ein gemeinschaftliches Ritual voller Gesang, Rhythmus und purer Ekstase: Das australische Duo SHOUSE bringt seine pulsierenden Live-Shows Anfang 2026 nach Deutschland und in die Schweiz! Im Gepäck haben die beiden kreativen Köpfe ihr sehnsüchtig erwartetes Debütalbum „Collective Ecstasy“.

Eine Einheit aus Rhythmus und Freundschaft

Hinter SHOUSE stehen die zwei besten Freunde Ed Service und Jack Madin aus der lebendigen Clubszene von Melbourne/Naarm. Ihre Welt dreht sich um Drum Machines, Synthesizer und ungewöhnliche, mitreißende House-Grooves. Aber SHOUSE ist mehr als ein Duo: Sie versammeln oft spontan einen Chor aus Freundinnen und Freunden, um daraus hymnische Gesänge für das globale Kollektiv zu formen. Genau diese Philosophie – zusammenkommen, fühlen, feiern, als eine Einheit – verwandelt ihre Konzerte in ein einzigartiges Gemeinschaftserlebnis.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Das über Jahre mit Herzblut entstandene Album „Collective Ecstasy“ ist ein Spiegel dieser Energie. Es zeigt eine beeindruckende Bandbreite von Kollaborationen, darunter Vance Joy, Cub Sport und die US-amerikanische Künstlerin No/Me. Bereits die Vorabsingles sorgten für Furore:

  • „Sunrise“ entwickelte sich zur inoffiziellen Hymne des letzten Ibiza-Sommers.
  • „Call My Name“ eroberte die europäischen Airplay Charts.
  • Die Zusammenarbeit „Walk With Me“ mit Felix Jaehn erreichte über 500.000 Shazams in Europa und dominierte die Radiostationen.

Im Februar 2026 können Fans die vibrierende, grenzenlose Energie von SHOUSE endlich hautnah erleben. Verpasst nicht die Chance, Teil dieser kollektiven Ekstase zu werden!


Live Nation Presents: SHOUSE – Collective Ecstasy Tour 2026

Di. 17.02.2026 München Technikum

Mi. 18.02.2026 Köln Gloria

Do. 19.02.2026 Berlin Kesselhaus

Fr. 20.02.2026 Hamburg Gruenspan

Do. 26.02.2026 Zürich Exil

Shouse Collective Ecstasy

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*