almost monday bringt den kalifornischen Indie-Pop-Vibe nach Deutschland!

Copyright: Aaron Oquendo

Die aufstrebende Indie-Pop-Band almost monday aus San Diego bringt mit der Deluxe-Edition ihres Albums “DIVE” noch mehr sonnendurchfluteten Sound auf die Bühne. Nachdem das Album im Januar über Hollywood Records erschien, folgt nun die erweiterte Deluxe-Version mit zwei brandneuen Songs: „Sequoia“ und „Holiday“ sowie einer überarbeiteten Version von „Jupiter (feat. Jordana)“. Jordanas verträumter Gesang verleiht dem funkigen Indie-Synthie-Track eine neue Dimension und hebt ihn auf ein ganz neues Level.

Zur Feier dieser Veröffentlichung begibt sich almost monday auf eine große Headliner-Tour, die sie im März endlich auch nach Deutschland führt! Nach einer erfolgreichen US-Tour, die bis Februar läuft, bringt das Trio seine unwiderstehliche Energie nach Europa. Fans in München, Köln und Berlin dürfen sich auf mitreißende Live-Auftritte freuen, die das Publikum mit tanzbaren Rhythmen und euphorischen Melodien begeistern werden.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Die Band, bestehend aus Dawson Daugherty (Gesang), Cole Clisby (Gitarre) und Luke Fabry (Bass), verbindet nostalgische Surf-Rock-Vibes mit moderner Indie-Pop-Produktion. Ihr Debütalbum “DIVE” wurde von Dawson als eine Momentaufnahme der Band und ihrer Fans beschrieben. „Wir machen bei jeder Show Polaroids von der Menge. Wir wollten, dass sich das Album wie eines dieser Polaroids anfühlt – ein bisschen verschwommen, aber eine perfekte Aufnahme dessen, wer wir sind und was wir lieben.“

Mit Hits wie „Jupiter“, der Chart-Hit-Single „Can’t Slow Down“ und neuen Tracks wie „Sequoia“ setzt almost monday ihre Reise fort, indem sie Themen wie Jugend, Nostalgie und den Zauber des Erwachsenwerdens erkunden. Produziert von Simon Oscroft (One Republic, Declan McKenna) bietet das Album eine mitreißende Mischung aus energiegeladenem Indie-Pop und tanzbaren Rhythmen.

Die Band hat bereits auf legendären Bühnen wie dem Madison Square Garden und The Forum gespielt und tourte als Support für Bands wie AJR und The Driver Era. Mit einer wachsenden Fanbase und einem prall gefüllten Tourkalender ist almost monday bereit, Europa zu erobern – und Deutschland darf sich auf unvergessliche Konzerterlebnisse freuen!

Live-Termine in Deutschland:

06.03.2025 – München, Feierwerk Hansa
19.03.2025 – Köln, Luxor
13.07.2025 – Berlin, Lollapalooza

By admin

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert